Grandioser 6. Charity Zirkus der Wir Frauen

Über € 14.000 für Pink Ribbon Österreich

Einen grandiosen Abend haben die Gäste im Zelt vom Zirkus Pikard erleben dürfen. Wieder einmal haben sich die Wir Frauen und Alexander Schneller mit seinem Team selbst übertroffen.

Selbst die Laienkünstler wie Pater Walter, Manfred Korzil, Sybille Rasinger, Karin Haider, Olivia Patuzzo, Moe, Mini & Claus, Claudia Altmann haben Hervorragendes geleistet. Die tobende Menge hat sie mit ihren Applaus angefeuert. Der Höhepunkt des Abends war die Spendenübergabe von € 14.125,–.an die Vertreter von Pink Ribbon. Im Vorzelt ließen Moe, Mini & Claus den wunderschönen Abend ausklingen.

Die Wir Frauen sagen danke für das zahlreiche Erscheinen im Zirkuszelt und an die Sponsoren die uns immer wieder unterstützen.

Alle Fotos der Veranstaltung